Veranstaltungen > Gruppe > Veranstaltung #29232

Veranstaltung:

Dialog-Mittwoch


Dialoggruppe nach David Bohm
Art:
Gruppe
Freie Plätze:
Datum:
07.07.2021 Mittwoch 19:00 bis 21:00
* laufender Einstieg möglich
Ort:
online
Inhalt:
Die Dialoggruppe trifft sich einmal monatlich für zwei Stunden, und praktiziert die Dialogmethode nach David Bohm. Dabei ändern sich von Mal zu Mal die Größe der Gruppe, die Teilnehmenden und die Themen. Eine regelmäßige Teilnahme ist sinnvoll, denn die Gruppe ist dadurch in einem kontinuierlicheren Prozess und entwickelt sich dabei. Aber es ist auch kein Problem, wenn Jede/r dann teilnimmt, wenn es ihr/ihm möglich ist.
Wir erlauben es uns, mit anderen Menschen in einen entschleunigenden Dialog zu kommen und gestalten aktiv diese gemeinsame Zeit.
Sie können zu jedem Zeitpunkt in die Gruppe einsteigen.

Weitere Informationen: www.bohm-dialog.at
Ziel:
Üben der Methode - Reflexion der eigenen Kommunikation
Methode:
Dialogmethode nach David Bohm
Zielgruppe:
Menschen, die an Kommunikation und Reflexion interessiert sind.
Kosten:
kostenlos
Referent und Veranstalter:
Mehlmauer-Ziesler Christian

8181 Sankt Ruprecht an der Raab, Rauchenberg 66Karte
Telefon: 0650 - 322 69 45Telefon: 0650 - 322 69 45
office@mehlmauer-ziesler.at
www.beratung-mehlmauer.at







Sie sind hier: Veranstaltungen

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung