Suchmenü ausblenden


Suchmenü einblenden

News > Coach-Guide 2011

"Das neue Coach-Verzeichnis aus dem Verlag managerSeminare ist erschienen.

324 Coachs aus Deutschland, Österreich und der Schweiz sind im neuen Coach-Guide 2011 gelistet; etwa 50 Namen wenig als im Vorjahr. Ein Krisenzeichen? Wohl kaum. Und doch steht das Thema Krise im Vordergrund von Interviews, die Ellen Winter – wie schon im Jahr zuvor - mit sechs Coaching-Klienten führte. Die persönliche (!) Krise ist aber dabei der Aufhänger, weshalb Klienten ein Coaching suchen. Im „Steckbrief“ werden nicht nur die Klienten, sondern auch die Coach-Daten aufgeführt.

Wie in der vergangenen Ausgabe folgen vier Buchrezensionen sowie die Auflistung der 20, sich für Coaching zuständig fühlenden Verbände. Es schließt sich das Verzeichnis der Coachs nach Postleitzahlen sortiert sowie ein alphabetischer Namensindex an. Die Coachs werden nach den Kategorien Unternehmens-Coach, Coach für Non-Profit-Organisationen, Personal-Coach sowie Coach-Ausbilder indiziert. Alle Einträge finden sich auch in der Verlagsdatenbank im Internet. (tw)"

Weitere Informationen:

http://www.managerseminare.de/coachguide
Quelle: www.coaching-report.de 21.11.2010


Sie sind hier: News

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung