Wiener Schule für Kinesiologie Sampogasse 1 1140 - Wien Wien Österreich
Inhalt:
Hyperton-X heisst Verspannung aus. Als eine der ersten kinesiologischen Methoden, begründet von Frank Mahony, führt sie uns einfach aber sicher aus körperlichen Verspannungszuständen hin zu einer grundsätzlichen Entspanntheit nicht nur physisch, sondern auch geistig und in unseren Emotionen. Frank Mahony nennt das Total- Body-Mind-Integration.
Die Einsatzgebiete von Hyperton-X sind breit gefächert, u.a: zum Abbau von Schwierigkeiten beim Lernen und für ein leichteres Vorankommen auch im ganz normalen Alltag mit all seinen Herausforderungen (“Lernprozessen”), im Berufsleben und Sport, zur Erhöhung der körperlichen und geistigen Leistungsfähigkeit, Beweglichkeit und Fitness, zum Stressabbau und zur Steigerung des Wohlbefindens auf allen Ebenen. Menschen jeglichen Alters können von dieser Arbeit profitieren.
Die Methode überzeugt durch ihren wertschätzenden Blick auf die Einzigartigkeit jedes Menschen, ihre Einfachheit und die sowohl auf körperlicher als auch geistiger Ebene unmittelbar spürbaren Ergebnisse.
Hyperton-X 1 30. - 31.08.2025/ Sam 9.00 -ca. 19.00 Uhr/ Son 9.00 - ca. 18.00 Uhr/ Einzelpreis € 295,00
Hyperon-X 2 20. - 21.092025/ Sam 10.00 - ca. 19.00 Uhr/ Son 9.00 - ca. 18.00 Uhr/ Einzelpreis € 295,00
Mehr Information finden Sie auf unserer Webseite: www.kinesiologieschule.at
Hyperton-X ist vom Österreichischen Berufsverband für Kinesiologie zu 100% als Kinesiologieausbildung anerkannt und erfüllt somit die vom Verband festgelegten ethischen und qualitativen Richtlinien.
Ziel:
Praxisorientiertes Erfahren und Lernen: Identifizierung von verspannten Muskeln und Geweben unter Verwendung des kinesiologischen Muskeltests und zielgerichtete Entspannung unter Einbezug aller Sinne und Körpersysteme.
Methode:
Hyperton-X Kinesiologie
Zielgruppe:
Die Seminarreihe richtet sich an interessierte Menschen für die private Anwendung, ergänzend an Therapeuten oder Trainer im Gesundheitsheits- und Wellnessbereich, Masseure, Körperarbeiter, Energetiker, Sportler, Pädagogen und all jene, die eventuell eine Selbständigkeit als KinesiologIn anstreben.