Suchmenü ausblenden


Suchmenü einblenden

News > Salzburg: Mehr Lebensqualität durch persönliche Assistenz

"[...]17 Personen haben bisher am Pilotprojekt teilgenommen. Einmalig in Österreich war die Öffnung der persönlichen Assistenz für Menschen mit kognitiven oder psychischen Behinderungen. „Damit haben wir in Österreich Neuland betreten“, weiß Landeshauptmann-Stellvertreter Schellhorn. Knapp 1,2 Millionen Euro hat das Sozialressort des Landes in den vergangenen eineinhalb Jahren für das Projekt zur Verfügung gestellt. [...]"

Den gesamten Artikel finden Sie unter dem nachfolgenden Link:

https://service.salzburg.gv.at/lkorrj/Index?cmd=detail_ind&n...
Quelle: Newsletter des Landes Salzburg 22. März 2019


Sie sind hier: News

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung