Suchmenü ausblenden


Suchmenü einblenden

News > CSR-Kooperationen gestalten - Unternehmen neu denken

Der zweite austrianSocialBusinessDay bringt am 23./24. März 2011 Unternehmen, Non-Profit-Organisationen und Social Entrepreneurs auf einer Projekt-Messe zusammen. Er bietet Raum für Begegnung und Innovation, um die sozial-ökologischen und wirtschaftlichen Herausforderungen der Zeit zu bewältigen. Die Anmeldung ist ab sofort bis zum 16. Februar 2011 möglich.

Unter dem Motto "TUN.DAS WIRKT - CSR-Kooperationen gestalten – Unternehmen neu denken" findet am 23./ 24. März 2011 der zweite austrianSocialBusinessDay in Wien statt. Unternehmen, Gemeinnützige Organisationen und Social Entrepreneurs sind eingeladen, auf einer Projekt-Messe Kooperationen zu entwickeln. Das können gemeinsame CSR-Projekte zwischen Hilfsorganisationen und Unternehmen sein, aber auch innovative Geschäftsmodelle im ökologischen und sozialen Bereich. Die Unternehmensberaterin Katharina Liebenberger und der Unternehmer und Berater sowie TRIGOS-Mitbegründer Andreas Reinisch organisieren den Tag gemeinsam mit einer breiten Trägerschaft, der Plattform SocialBusinessDay. Dieser gehören namhafte Unternehmen und Non-Profit-Organisationen an (siehe unten); sie steht unter der Patronanz von Bundesminister Dr. Reinhold Mitterlehner.

Den gesamten Artikel finden Sie unter folgendem Link:

http://www.socialbusinessday.org/aSBD2011/presse2011.html
Quelle: www.socialbusinessday.org 101221


Sie sind hier: News

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung