Suchmenü einblenden


Vortragstätigkeit und Workshops


› Zum Listeintrag von Dr. Martin Wammerl, BA MA BSc MSc


Weitere Bilder von Dr. Martin Wammerl, BA MA BSc MSc


Therapie in vertrauter Atmosphäre

von Dr. Martin Wammerl, BA MA BSc MSc
Ruhige und helle Praxisräumlichkeiten
Gratis Parkplätze und ruhige Gesprächsatmosphäre

von Dr. Martin Wammerl, BA MA BSc MSc


Weitere Bilder vom Typ PORTRAIT


Beratung vor Ort
Bei der Beratung vor Ort kommst du zu mir nach Purstall. Wir lernen uns in einem unverbindlichen Erstgespräch kennen und du hast die Möglichkeit dich in einem ruhigen, sicheren Rahmen mitzuteilen.

von Isabella Pitzl
Portrait

von Mag. Ulrich Sommer
Anna Walderdorff
Inhaberin

von Anna Walderdorff, MSc MBA
Portrait Michael Schiefermair

von Michael Schiefermair
Kennenlerntermin
Ich freue mich auf ein unentgeltliches und unverbindliches Gespräch mit Ihnen.

von Teresa Chrapowicka
Mag (FH) Christine Pusch
Mag (FH) Christine Pusch

von Mag. (FH) Christine Pusch
Gerhard Brandstätter

von Mag. Gerhard Brandstätter, MSc
Mit Lyra

von MMaga. Barbara Waltl
Thomas im Praxisraum
Thomas Manhartsberger in seinem Praxisraum.

von Thomas Manhartsberger, MA
Philosophische Praxis Sabine Rademacher

von Sabine Rademacher
Praxis mit Ausblick
Frische Kraft schöpfen...

von Mag. Michael Stockert
Herzlich willkommen!

von Christine Eva Kurzmann-Hradil
Teambuilding Outdoor

von Thomas Ullmann, DSA MSM
Sonja Kostal
Seit 1998 Diplomierte Lebens- und Sozialberaterin in eigener Praxis Seit 2003 LEHRSupervisorin: ÖVS Zertifikat WKO Zertifikat Seit 2009 Lehrtrainerin an Fachakademien für die Ausbildung zum/zur Lebens- und Sozialberater-in Seit 2018 Psychotherapeutin (systemische Familientherapie) in eigener Pra

von Sonja Kostal
Online-Lernen
Referentenkonferenz der TÜV Austria Akademie 2020

von Mag.Dr. Renate Birgmayer
Der Sinn des Lebens
Zahlreiches Herausforderung des täglichen Lebens begegnen uns, wir fragen uns, wieso geschieht es mir? Wie komme ich da wieder raus? Wohin soll es gehen? Und wie erreiche ich meine Wünsche und Ziele? Habe ich welche? Hinter all diesen Fragen gibt es eine Treibkraft, die in uns tief verwurzelt ist.

von Teresa Chrapowicka
Walk and Talk
Wenn es dir schwer fällt zu reden, oder dich das Setting einer Beratung irgendwie verunsichert, kann man besonders zu Beginn einer Beratung dabei auch spazieren gehen. Je nach Intensität des Themas wechseln wir dann zu gegebener Zeit möglicherweise in ein anderes Setting. Das ist allerdings ganz ind

von Isabella Pitzl
Hochbegabtenförderung
Aktiventreffen der Hochbegabten in Deutschland

von Mag.Dr. Renate Birgmayer
Sanfte Hormonstimulation

von MMaga. Barbara Waltl
Online-Beratung
Online-Beratungen können ebenso effektiv sein, wie Beratungen vor Ort. Via Zoom lernen wir uns in einem unverbindlichen Erstgespräch kennen und du kannst ausprobieren, ob dieser Rahmen für dich passend ist.

von Isabella Pitzl
Körperarbeit
Ein Beispiel einer Körperintervention von Thomas. Achtsame Berührung kann einen Prozess besser erlebbar machen.

von Thomas Manhartsberger, MA
Portrait

von Mag. Ulrich Sommer
ORF Interview
Interview in ORF OÖ zum Thema 'Nachhilfe' am 4.8.2023

von Mag.Dr. Renate Birgmayer
Thomas Ullmann
Thomas Ullmann

von Thomas Ullmann, DSA MSM



Sie sind hier: Startseite

ÖsterreichÖsterreich | Burgenland | Kärnten | Niederösterreich | Oberösterreich | Salzburg | Steiermark | Tirol | Vorarlberg | Wien       
ServiceCenter.Login
bestNET.User*in
Registrierung
Sitemap
Über uns
Kontakt
Impressum
Weitere bestNET.Portale

aufstellerInnen.at
berater.at
beratungsstellen.at
bestHELP.at
bestMED.at
coaching.cc
eheberatung.at
elternberatung.at
ergotherapeuten.at
fachspezifikum.at
familienberatung.at
frauenberatung.net
gemeinden.at
jugendberatung.at
kindertherapie.at
kunsttherapie.at
lebensberatung.at
lehrtherapie.at
logopaeden.at
maennerberatung.net
mediation.at
musiktherapie.at
osteopathinnen.at
paedagogik.at
pflege.at
physiotherapie.at
propaedeutikum.at
psychologen.at
psychotherapeuten.at
psymed.at
PsyOnline.at
referentInnen.at
selbsterfahrung.at
selbsthilfe.at
soziales.at
supervision.at
therapeuten.at
training.at
unternehmensberater.at
aufstellerInnen.at
berater.at
beratungsstellen.at
bestHELP.at
bestMED.at
coaching.cc
eheberatung.at
elternberatung.at
ergotherapeuten.at
fachspezifikum.at
familienberatung.at
frauenberatung.net
gemeinden.at
jugendberatung.at
kindertherapie.at
kunsttherapie.at
lebensberatung.at
lehrtherapie.at
logopaeden.at
maennerberatung.net
mediation.at
musiktherapie.at
osteopathinnen.at
paedagogik.at
pflege.at
physiotherapie.at
propaedeutikum.at
psychologen.at
psychotherapeuten.at
psymed.at
PsyOnline.at
referentInnen.at
selbsterfahrung.at
selbsthilfe.at
soziales.at
supervision.at
therapeuten.at
training.at
unternehmensberater.at
powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung