Veranstaltungen > Supervisions-Gruppe > Veranstaltung #29838

Veranstaltung:

Online - Gruppensupervision


Webinar: Erfolgreich als LSB - Gruppensupervision mit Mehrwert

Infos und Selbsterfahrung zu den Themen eigene Persönlichkeit, passende Zielgruppe, persönliches Angebot und Möglichkeiten des Marketing
Art:
Supervisions-Gruppe
Freie Plätze:
Freie Plätze
Datum:
10.05.2020 Sonntag 10:00 bis 17:30
14.06.2020 Sonntag 10:00 bis 17:30
* laufender Einstieg möglich
Ort:
Scheffelstraße 29/1
1210 - Wien
Wien
Österreich
Inhalt:
Immer wieder wurde ich in meinen Supervisionsgruppen gefragt, wie man es anstellt, auf dem stetig wachsenden Markt als Lebens- und SozialberaterIn, Coach oder TrainerIn bekannt zu werden und sich eine eigene Nische zu schaffen.
Nicht nur deshalb, sondern auch aus eigenem Interesse befasse ich mich intensiv mit diesem Thema und habe mir bereits so Einiges an Know-How, Insider-Wissen und vor allem auch an wertvollen Erfahrungswerten mehrerer Profis (sogenannten Entrepreneurs) angeeignet.

All das gebe ich euch gern im Rahmen einer Gruppensupervision in Form eines Webinars weiter, natürlich ist auch Platz für Austausch eurer eigenen Erfahrungen und Fragestellungen zum Thema. Es besteht auf Wunsch die Möglichkeit, die Teilnahme als Gruppenselbsterfahrung bestätigt zu bekommen, denn auch das ist ein großer Schwerpunkt dieser Veranstaltung!

Bitte um rechtzeitige und verbindliche Anmeldung per e-mail (andrea.wohlfarter@gmx.at), die Plätze sind auf 10 begrenzt. (Meine Gruppen sind klein, um zu gewährleisten, dass sich jedeR wirklich gut einbringen und optimal vom Angebot profitieren kann!) Der Teilnahmebeitrag ist vorab zu überweisen, bei Absagen bis 48 Std. vor dem Termin wird er komplett rückerstattet.

Kosten: 120€
Dauer: 10:00-17:30 (10 Einheiten)

Bestätigung für Gruppensupervision/ Gruppenselbsterfahrung nach geltenden Ausbildungsrichtlinien für LSB wird ausgestellt
Ziel:
bessere Sichtbarkeit und mehr Erfolg als LSB, Coach, TrainerIn, geeignet auch für andere Berufsgruppen, die mit Menschen arbeiten
Methode:
methodenübergreifend
Zielgruppe:
Lebens- und SozialberaterInnen, Coaches, TrainerInnen, alle, die mit Menschen arbeiten und ihr Profil schärfen möchten!
Anmeldung:
Kosten:
EUR 120
Referentin und Veranstalterin:
Wohlfarter Andrea

1210 Wien, Scheffelstraße 29/1Karte
Mobil: 0660 - 4688655Mobil: 0660 - 4688655
andrea.wohlfarter@gmx.at
Um Rückruf ersuchen
https://andrea-wohlfarter.at






Weitere Veranstaltungen ...


› vom Veranstalter Wohlfarter Andrea (2)

Sie sind hier: Veranstaltungen

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult · Weitere Projekte von T3consult: www.lehre.at · www.diebestenlehrbetriebe.at · www.diebestenlehrstellen.at · www.ethnologie.at
Datenschutz-Erklärung