VeranstaltungenAufstellungVeranstaltung #36008
Suchmenü ausblenden



Suchmenü einblenden
Zurück zu allen Suchergebnissen

Veranstaltung:

Adventskalender der offenen Türen


Aufstellungen mit dem Online-Systembrett
Art:
Aufstellung
Freie Plätze:
Datum:
auf Anfrage
Ort:
online
Inhalt:
Im Advent wird vieles eng: Termine, Erwartungen, alte Familienthemen – und mittendrin du.
Mit meiner Aktion „Adventskalender der offenen Türen lade ich dich ein, innere Türen zu öffnen und Klarheit zu gewinnen, bevor der Feiertagsstress beginnt.

Ich arbeite mit Online-Systembrett-Aufstellungen im Einzelsetting. Über ein virtuelles Systembrett machen wir Beziehungen, innere Anteile, Konflikte oder Entscheidungssituationen sichtbar. So kannst du von außen auf dein Thema schauen, Muster erkennen und neue Perspektiven entwickeln.

Eine Online-Systembrett-Aufstellung unterstützt dich zum Beispiel, wenn du:

-dich in Familie, Partnerschaft oder Beruf verstrickt fühlst
-vor einer wichtigen Entscheidung stehst und im Kopf kreist
-eine belastende Situation aus 2024 endlich sortieren möchtest
-immer wieder in die gleichen Muster und inneren Sätze („Ich muss stark sein, „Ich darf nicht zur Last fallen …) rutschst
dir einen bewussten, klaren Start ins neue Jahr wünschst

Wir treffen uns online, ich begleite dich Schritt für Schritt durch den Prozess. Du brauchst nur einen ruhigen Ort, eine stabile Internetverbindung – und die Bereitschaft, ehrlich auf dein Thema zu schauen. Ich arbeite wertschätzend, achtsam und klar. Kein Drama, kein Druck – sondern ein sicherer Raum, in dem du dich zeigen darfst, wie du bist.

Advent-/Dezember-Special:
Im Rahmen des „Adventskalenders der offenen Türen biete ich
Online-Systembrett-Aufstellungen um 75 € statt 100 € an.

Wenn du spürst, dass es Zeit ist, etwas in deinem Leben zu sortieren, zu ordnen oder zu klären, begleite ich dich gerne dabei.
Schreib mir einfach mit dem Stichwort „Advent – wir klären in einem kurzen Austausch, ob eine Online-Systembrett-Aufstellung im Moment das Richtige für dich ist.
Kosten:
75
Referent und Veranstalter:
Brüssing Michael

1220 Wien, Schillochweg 49/1
Mobil: 0681 - 10456897Mobil: 0681 - 10456897
eMail
Link zur Homepage

Zur Druckansicht

Zurück zu allen Suchergebnissen

Veranstaltungen - Vorschläge

Workshop

17.02.2026 Freie Plätze
Wenn du glaubst es geht nicht mehr ...
Unterstützung für Angehörige in Zeiten der Trauer - Trauerdialog - ein einfühlsamer und unterstützender Austausch, der Menschen in der Trauer hilft.

Workshop

20.02.2026 Freie Plätze
'Eigentlich bin ich ja ganz anders, aber ich komm nur so selten dazu...' (frei nach Ö.v. Horvath)
Themenzentrierte Psychodramatische Selbsterfahrung

Gruppe

17.04.2026 Freie Plätze
Selbsterfahrungsseminar mit Walderleben
SELBSTERFAHRUNGSSEMINAR (Humanistischer Cluster /Integrative Therapie mit Naturschwerpunkt ** ) am 17.- 18. 04. 2026 in Graz


Weitere Veranstaltungen ...

› von der Art Aufstellung (12)
› im Bundesland Wien (127)
› vom Veranstalter Brüssing Michael (1)