Veranstaltungen > Kurs > Veranstaltung #12877

Zurück zu allen Suchergebnissen

Veranstaltung:

'Vom Bilderbuch ins Internet'


Die Medienwelt unserer 3 - 12jährigen Kinder
Art:
Kurs
Freie Plätze:
Datum:
auf Anfrage
Ort:
- Wien
Wien
Österreich

Inhalt:
Wird nur in Kindergärten und Schulen angeboten
Referent*innen:
Kosten:
Zwischen 12,- und 22,- Euro, bzw mit Partner 30,- Euro
Bei Einzelveranstaltungen 4,- Euro bis 6,- Euro
Veranstalter:
Wiener Familienbund
Familienberatungsstelle

1150 Wien, Sechshauserstraße 48/4
Telefon: (01) 5262929Telefon: (01) 5262929
Fax: (01) 5262929-29Fax: (01) 5262929-29
Link zur Homepage





Zurück zu allen Suchergebnissen

Veranstaltungen - Vorschläge

Gruppe

24.09.2022 Freie Plätze
Selbsterfahrung Herbst 2022: Ich ... und mein Konfliktverhalten
Befreiende Aspekte des eigenen Seins gemeinsam in der Gruppe entdecken. Neue Wege im Erleben finden und Neues im Verhalten ausprobieren.

Kurs

04.10.2022 Freie Plätze
Stressbewältigung durch Achtsamkeit - MBSR
Es ist ein 8 wöchiges Kursprogramm, in dem die Teilnehmerinnen und Teilnehmer Achtsamkeitsübungen kennenlernen und in der Praxis ausprobieren. Achtsamkeit heißt aufmerksam sein, im gegenwärtigen Moment ohne zu urteilen.

Gruppe

07.10.2022 Freie Plätze
Ich in Beziehung
Welche Wünsche und Impulse leiten mich in meinen Beziehungen, für welche Ziele bin ich bereit sehr viel, vielleicht sogar zu viel zu geben.



Sie sind hier: VeranstaltungenSchnellsuche

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung